Dana White über UFC 100 vs Affliction

23 03 2009

dana-white

FiveOuncesOfPain.com bat Dana White in einer SMS um Stellungnahme was er davon hält, dass es Affliction versucht mit UFC 100 aufzunehmen. Dana White antwortete per Voicemail:

„Wie ich mich fühle? Ich liebe es…ich liebe es verdammt noch mal! Ich mag diese Typen nicht und ich möchte sehen wie sie immer mehr und mehr ihrer T-Shirt-Kohle ausgeben. Die sollten sich eher mal Gedanken machen…Sie konnten aus erster Hand erfahren, dass wirklich niemand einen Dreck auf Affliction MMA gibt. Und was sie jetzt noch verunsichern sollte ist, dass bald auch niemand mehr ihre albernen Shirts tragen möchte…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: