UFC 100 wird groß!!!

26 02 2009

ufc-logo

„St-Pierre wird seinen Titel gegen Thiago Alves bei UFC 100 verteidigen! Es wird jedoch nicht der Main Event sein… UFC 100 wird groß!“ teilte UFC Präsident Dana White vor kurzem mit.

Der bekannte und hoch respektierte MMA-Journalist Kevin Iole bei Yahoo! Sports hatte folgendes zu sagen:
„Meine Vorhersage ist Henderson – Bisping…Fedor könnte gegen Couture kämpfen. Es würde Sinn ergeben. Die UFC könnte Affliction und Fedor einen 1-Fight-Deal anbieten. Als Randy noch Champion war, wäre ein solcher Deal für die UFC gefährlich gewesen. Doch nachdem Lesnar Couture ausknockte, könnte ein Fedor-Sieg den Weg bereiten für Lesnar – Fedor. Es ist bislang nur Spekulation, aber es ist informierte Spekulation. Wir kennen die UFC, wir kennen die Leute und ihre Geschäftsphilosophie.“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: