UFC 100 – Main Event

18 02 2009

gspalves

Wie man in der Gerüchteküche fälschlicherweise erzählte, wird es bei UFC 100 nicht zu einem Abend mit allen Titeln zur Verteidigung geben. Dies nämlich wurde von Dana White auf einer Pressekonferenz dementiert.
Im Main Event aber wird auf jeden Fall ein Titel auf dem Spiel stehen…geplant für UFC 100 am 11. Juli ist der langersehnte Kampf zwischen Georges St-Pierre und den Nummer Eins Herausforderer Thiago Alves.
Natürlich kursieren noch weitere Gerüchte wie ein Aufeinandertreffen von Quinton Jackson und Rashad Evans…diese wurden aber noch lange nicht bestätigt…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: